Mitglied werden

BeitrittserklärungBiberacherFriedensbündnis Logo

Hiermit trete ich / treten wir dem Biberacher Friedensbündnis bei.

 

Als Unterzeichner erkenne ich / erkennen wir das Statut des Bündnisses an
und verpflichte mich / verpflichten uns an die Regelungen zu halten.

Ο  Ich möchte gerne über Veranstaltungen des Biberacher
Friedensbündnisses informiert werden
(eMail Adresse oder Postadresse):

_____________________________________________________________

_____________________________________________________________

 

Organisation (30,-/jährl.)     ________________________________________                                                                    Name

Einzelperson (5,-/jährl)       _________________________________________
Name

Ο  Mit der Veröffentlichung meiner Mitgliedschaft in Dokumenten des Friedensbündnisses bin ich einverstanden

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige das Biberacher Friedensbündnis, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Biberacher Friedensbündnis auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE07ZZZ00001088668

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

______________________________________________
Vorname und Name (Kontoinhaber)

______________________________________________
Straße und Hausnummer

______________________________________________
Postleitzahl und Ort

______________________________________________
Kreditinstitut

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
BIC

D E _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _ _ _ | _ _
IBAN

 

______________________________________________

Datum und Unterschrift des Zahlungspflichtigen

 

DIe unterschriebene Beitrittserklärung bitte senden an:

Roland Groner,
Fünf Linden 12, 88400 Biberach
oder per Fax:  (07351) 300 322 4